Die Reise nach Jamshedpur

Am Samstag haben wir uns dann auf dem weg nach Jamshedpur gemacht. Die 4 Studen lange Zugfahrt haben einige sogar zum arbeiten genutzt:

DSC_0004_small
naja oder vielleicht haben sie auch nur so getan…
DSC_0005_small
Andere haben sich dann noch lieber unterhalten und Spass gehabt:
DSC_0006_small

Aus den 4 Studen wurden dann doch eher 5 -> also 4 Studen IST („Indian Strechable Time“).

Am Bahnhof gab es erstmal Blumen für jeden als Willkommensgeschenk. Danach gings dann weiter zum Hotel. Der Hammer! Wir wunden empfangen wie vermutlich nicht mal die absoluten VIPs in Deutschland empfangen werden. Mit ungefähr so viel Personal wie Gäste ankamen. Für jeden gab es beim check-in erstmal einen super leckeren Drink und eine Willkommensrose. WOW!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s